Gehe Zurück

01/27/24

Diese Homepage wird überarbeitet

Diese Homepage befindet sich in der Überarbeitung und wir bitten höflichst um Geduld.

Wir sind begeisterte Schützen und Schützinnen in jeder Altersklasse, die sich diesem Sport widmen.
Sportschießen ist ein Sport , der sowohl Präzision als auch Konzentration erfordert, aber für die ganze Familie möglich ist.

Unser Schützenverein legt nicht nur Wert auf die Förderung des Schießsportes, sondern auch auf ein familiäres Miteinander sowie den Austausch von Erfahrungen.
Durch Veranstaltungen und gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb der Schießbahn stärken wir den Teamgeist, das ehrenamtliche Engagement und die Freude.
Mit einer langen Geschichte im Schießsport sind wir als Schützenverein "Diana" Rothenstein zurecht stolz darauf Traditionen zu bewahren und gleichzeitig offen für neue Entwicklungen zu sein.

Wenn auch Du Teil unserer Sportschützenfamilie werden möchtest oder mehr erfahren über diesen Sport, kontaktiere uns und komme gerne zwanglos zum "Probeschießen" vorbei.

Wir freuen uns auch zu Dir Willkommen im Schützenverein zu sagen und "Gut Schuss" zu wünschen!

Diese Homepage wird überarbeitet

geschrieben von: